Linnie

   Diligente Linnie vom Rantzauer Forst


Amable Holly
vom Rantzauer
Forst
Killy Fitzroy
of Houghton

LINNIE - Ich wollte so gerne eine Tochter von Holly behalten, das war ein sehr großer Wunsch von mir, aber wie immer habe ich mir vorher viele Gedanken gemacht, ob ich das alles so leisten kann? Mit drei Hunden! Andererseits ist es schon etwas ganz besonderes, drei Generationen unter einem Dach zu haben. Meine Linnie! Es war schon besonders bei der Geburt, als du als fünfter Hund im Wurf zur Welt kamst, habe ich gesagt, der nächste Hund wird ein Mädchen und das wird "Frau Lila". Und schwups warst du da... Es waren eh nur zwei Mädels im Wurf, aber auch so wäre mir die Entscheidung nicht schwer gefallen.
Du bist wie deine Mama, temperamentvoll, ein kleiner Wirbelwind. Trägst alles durch die Gegend und klebst an deiner Omi und da geht mir ja das Herz auf. Von Anfang an hast du den Kontakt zu Vida gesucht, spielst mit ihr und Vida ist so liebevoll mit dir, so wie ich sie kenne.
Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit, was alles noch kommt, werden wir sehen...

Informationen und Prüfungen

Diligente Linnie vom Rantzauer Forst
ZB-Nr. 2024789
gew. am 02.05.2020
Geschlecht Hündin
Farbe chocolate
Risthöhe  54 cm


Eltern
Killy Fitzroy of Hougthon X 
Amable Holly vom Rantzauer Forst

HD/ Hüften = A2
ED/ Ellbogen = Grenzfall bds.

Befunde
prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei, 
SD2: über Erbgang frei, HNPK: über Erbgang frei
Zahnstatus 

Titel/Prüfungen
WT, JAS/R, BHP

Besitzer
Christina Gjedrem

Züchter
Christina Gjedrem

Formwert 
sg
Chocolate farbene Hündin von richtiger Größe, ausdrucksstarker femininer Kopf, trockener Hals, gute Länge, breite Brust, 
etwas steil in der Vorhand, tiefer Rippenkorb, sehr gute Hinterhandwinkelung, doppeltes Haarkleid, sehr gutes Pigment, 
bewegt sich mit Kraft und Schub.

Richter: G.Orrù

Wesenstest

Die 38 Monate alte Labrador Hündin zeigt sich sicher und freundlich fremden Menschen gegenüber.
Im Spiel mit ihrer Besitzerin zeigt sie gutes Beuteverhalten und eine Suche mit hoher Intensität.
Im Parcours ist sie unbelastet und meist nur kurz an den Reizen interessiert.

Richter: Stefan Sauer

Share by: